Frühstücksfernsehen
Mo 03.07.2017, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.

Unsere Themen und Gäste

ViP mit Vanessa Blumhagen

Society-Expertin Vanessa Blumhagen wartet auf uns mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Schönen und Reichen.

Psychologe Rolf Schmiel

Autor und Psychologe Rolf Schmiel ist bei uns im Talk um über den Streit der Familie Kohl zu sprechen. Der Streit der Familie Kohl hat nach dem Tod vom Familienvater Helmut erneut an Fahrt aufgenommen. Besonders die Lage zwischen den Söhnen und der neuen Ehefrau Maike Kohl-Richter hat sich im Laufe der Jahre zugespitzt. Ralf Schmiel analysiert für uns den Erbstreit der Familie Kohl und erklärt warum es in vielen Familen ähnliche Krisen gibt wenn es um ein Erbe geht.

Mehr Episoden im Episodenguide

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt