Frühstücksfernsehen
Di 04.07.2017, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.

Unsere Gäste und Themen

Sophia Wollersheim

Das Reality-Sternchen sagt selbst: "Ich will eine menschliche Puppe sein." Dafür hat sie sich operativ die Rippen entfernen lassen. Bei uns hat sie ihren ersten Live-Auftritt nach der spektakulären Rippen-OP.

Dr. med. Adel Abdel-Latif

Autor des Buchs "Die Karriere-Sau: Erfolg ist kein Zufall" ist zu Gast. Als Mastermind hinter Krisengesprächen, Firmenübernahmen und Verhandlungen zieht er die Strippen. Sein Lebenslauf spiegelt sein Erfolgsrezept wieder. Er war Mister Schweiz (1996), jüngster Radiologie-Oberarzt (mit 32 Jahren) und ältester Kickboxweltmeister überhaupt (2013 mit 42 Jahren).

Charlotte Karlinder - Gesünder mit Karlinder

Unsere Gesundheitsjournalistin hat die neuesten Infos zu den Themen Gesundheit, Fitness und Wellness.

Mehr Episoden im Episodenguide

Exklusives Gewinnspiel!

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt