Frühstücksfernsehen
Do 27.07.2017, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

benjamin-bieneck

Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.

ViP mit Benjamin Bieneck

Mit unserem Promiexperten Benjamin Bieneck diskutieren wir die neusten News und Gerüchte aus der Welt der Stars.

Björn Strietzel

Als Reporter undercover bei der Terror-Miliz IS: Das ist wohl der gefährlichste Job der Welt. Misstrauen, ständige Kontrolle und die permanente Gefahr, entdeckt zu werden! Das alles hat BILD-Redakteur Björn Strietzel auf sich genommen, um möglichst nah an die Terroristen des IS heranzukommen. Welche perfiden Anschlags-Tipps die Terroristen ihm gaben und wie der IS Deutsche rekrutiert, verrät er uns im Studio!

Mehr Episoden im Episodenguide

Exklusives Gewinnspiel!

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt