Frühstücksfernsehen
Fr 04.08.2017, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.

Harry Schulz – erster live Auftritt

Der Imbiss-Tester ist das erste Mal nach seinem Herzinfarkt wieder zu Gast im Frühstücksfernsehen. Bei uns im Studio verrät er, wie er sich nach der Zeit im künstlichen Koma in das Leben zurück gekämpft hat. 

Artur Jagiello - Gehälter in Deutschland

Die Gehalts-Unterschiede zwischen Top- und Flop-Verdienern in Deutschland sind riesig. Jeder dritte Deutsche geht mit weniger als 2.400 Euro brutto nach Hause. Die Topverdiener bekommen dagegen oftmals siebentausend Euro und mehr. Ob diese großen Gehaltsunterschiede gerechtfertigt sind und wie man aus einem schlechtbezahlten Job das Beste herausholen kann, verrät der Gehalts-Experte Artur Jagiello bei uns im Studio.

Chris Wackert – Wochenrückblick

Unser Netzreporter und Moderator Chris Wackert präsentiert die bewegendsten und emotionalsten Momente der Woche.

Mehr Episoden im Episodenguide

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt