Frühstücksfernsehen
Mi 09.08.2017, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.

Kerstin Eger – „Zu mir kommen Frauen, die sich bei Tinder nicht trauen"

Ihr vertrauen Ärztinnen, Wissenschaftler, Künstler und sogar der Geldadel vom Elbhang ihr Liebesglück an. Tausende, denen Dating-Apps wie „Tinder“ zu schlüpfrig sind, landen bei der Partner-Vermittlungs-Agentur von Kerstin Eger in Blasewitz. Bei uns im Studio spricht sie über ihren Job als Dating-Expertin und die Chancen, das Liebesglück zu finden.

Jan Sosniok, Alexander Klaws & Sila Sahin - Hauptdarsteller Karl May Spiele

In diesem Jahr zeigen die Karl May Spiele im Freilichttheater in Bad Segeberg das Abenteuer "Old Surehand". Das Ensemble um die drei Hauptdarsteller Jan Sosniok, Alexander Klaws und Sila Sahin sind bei uns zu Gast im Studio und berichten über die aufregende Produktion.

Niloufar Bagherzadeh – Ich sollte im Mutterleib sterben.

Mütter entwickeln enorme Kräfte, wenn es um ihre Kinder geht. Verteidigen sie wie eine Löwin, wenn es gefährlich wird. So hat es auch die Mutter von Niloufar Bagherzadeh (24) aus München getan, damals 1993. Sonst würde die junge Frau heute höchstwahrscheinlich nicht leben. Ärzte gaben Niloufar wegen eines Herzfehlers keine Chance. Heute ist sie selbst Hebamme und Mama! Zusammen mit ihrer Mutter ist sie bei uns zu Gast und spricht über die emotionalen Geschehnisse.

Mehr Episoden im Episodenguide

Themenwoche

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt