Frühstücksfernsehen

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Talk und Action: Harry Schulz

Er ist der Meister des schnellen Essens. Kein Imbiss, den er nicht kennt: Was Harry lecker findet, ist auch lecker. Wir wollen nach den Festtagen "Deftiges mit Harry" zelebrieren.

Talk und Training: Treppenfitness

Wir machen mit den Moderatoren Treppengymnastik, um die angefressenen Speckröllchen wieder abzutrainieren. Gast ist Margit Janowski, die uns gemailt und uns ihre Treppengymnastik angeboten hat. Es gibt viele Übungen, die man im Studio (am Podest oder sogar auf der Couch) machen kann.

Weitere geplante Themen der Sendung

  • Montag Früh. Guter Rutsch
  • Hold hat Recht: Schlüsseldienst
  • The Voice of Germany
  • Lovely und Monty fahren Taxi in der Silvesternacht

Themenwoche

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt