Frühstücksfernsehen

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Talk: Nora Tschirner und Elyas M´Barek zum Kinostart von "Offroad"

Einmal etwas tun, was niemand so erwarten würde! Für Meike Pelzer (Nora Tschirner) scheint dieses Thema mit dem Ersteigern eines vom Zoll an der deutsch-holländischen Grenze beschlagnahmten peinlichen Proll-Jeeps eigentlich erledigt. Doch dann entdeckt sie, dass der Kofferraum voller Koks ist. Als sie dann entdeckt, dass ihr Freund sie betrügt, bricht sie in der Provinz alle Zelte ab. Voller Naivität geht sie nach Berlin und will das Koks verkaufen. Als Meike dann Salim trifft (Elyas M´Barek), kann er sie vor manch unerwarteter Situation retten und entpuppt sich als richtiger Freund.

Ein lustiger Film mit einer verrückten Nora Tschirner in der Hauptrolle. "Offroad" startet am 12. Januar im Kino.

Pönacks Popcorn Premieren: Verblendung

Unser Lieblingskritiker hat sich für uns mal wieder die neuesten Streifen in den Kinos angesehen. Diesmal: "Verblendung", das Hollywood-Remake des schwedischen Kino-Hoghlights nach dem Roman von Stieg Larsson.

Talk: Ulla Kock am Brink zu "Die perfekte Minute - Promispezial"

Am 12. Januar treten in "Die perfekte Minute - Promispezial" mehrere Promis gegeneinander an. Am Mittwoch begrüßen wir Moderatorin Ulla Kock am Brink bei uns im Studio.

Weitere Themen der Sendung

  • The Voice of Germany
  • Umstyling mit Holger

Exklusives Gewinnspiel!

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt