Frühstücksfernsehen

SAT.1-Frühstücksfernsehen

the-voice-boss-hoss © ProSieben/Richard Hübner

Talk: The Bosshoss

Die Asphaltcowboys aus Berlin haben wieder aufgesattelt und sind so erfolgreich wie noch nie. Ihr aktuelles Album "Liberty of Action" ist sofort nach der Veröffentlichung in die TopTen gestiegen. Dreieinhalb Jahre kreative Pause haben die Jungs gemacht, sind nach Texas gezogen, um sich Inspirationen zu holen und in drei legendären Clubs zu spielen und aufzutanken. "Liberty Of Action" bezeichnen sie als das aufregendste, arschtretendste und vor allem eigenständigste Album ihrer steilen Modern Outlaw-Karriere. The BossHoss erzählen uns natürlich auch alles über ihre zweite Karriere als Coaches in der erfolgreichsten Musikshow aller Zeiten "The Voice of Germany"

WiP mit Sibylle Weischenberg

Wie an jedem Donnerstag hat Society-Expertin Sibylle Weischenberg das Neueste aus der Welt der Promis für uns.

Weitere geplante Themen der Sendung

  • Die perfekte Minute
  • Zeugen gesucht
  • Backstage

Exklusives Gewinnspiel!

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt