Frühstücksfernsehen

SAT.1-Frühstücksfernsehen

frank-rosin-rosins-restaurant © kabel eins/Arne Weychardt

Talk: Frank Rosin

Frank Rosin kommt, wenn Restaurants am Ende sind, wenn die Gäste ausbleiben, wenn der Besitzer durch die Schuldenlast erdrückt wird und wenn das Team sich nur noch gegenseitig fertig macht. "Rosins Restaurant" hilft diesen Gastronomen ihren Laden wieder auf Vordermann zu bringen. Rosin löst menschliche Konflikte, die durch die Ausweglosigkeit und die drohende Pleite der Restaurants entstanden sind. Und er findet den besten Weg aus der Situation. Wie er das macht, erklärt er uns persönlich. 

"Rosins Restaurant", immer Dienstags 21:15 Uhr bei kabeleins.

Weitere geplante Themen der Sendung

  • Backstage live mit Torgen
  • Tattoo Krause in Japan
  • Best of Muppets
  • Jan Hahn mischt sich auf dem Filmball unters Promivolk

Exklusives Gewinnspiel!

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt