Frühstücksfernsehen
Di 14.02.2012, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

im-brautkleid-meiner-schwester-09-Stephan-Rabold-SAT1 © SAT.1 / Stephan Rabold

Talk: Alissa Jung

Schauspielerin Alissa Jung spielt im Sat.1-Film "Im Brautkleid meiner Schwester" gleich zwei Hauptrollen. Sina, von Beruf Köchin, erfährt nach dem Tod ihrer Mutter, dass diese gar nicht ihre richtige Mutter war. Und nicht nur das: Sie hat auch noch eine eineiige Zwillingsschwester. Auf einen Schlag sind für Sina alle Gewissheiten zerstört und sie steht vor einem Haufen Fragen. Eine vor allen: Wer ist sie wirklich?

"Im Brautkleid meiner Schwester" - am Dienstag, 14.02.2012 um 20.15 Uhr in SAT.1

> "Im Brautkleid meiner Schwester": Bilder, Infos und Videos 

Talk und Live-Musik: Ed Sheeran

Der 20-jährige Newcomer Ed Sheeran ist für vier Brit Awards nominiert. Mit seinem Debütalbum erreichte Ed nicht nur die #1 der britischen Charts, sondern war am Ende des Jahres 2011 der erfolgreichste männliche Newcomer seit 10 Jahren in den UK! Bei uns erscheint Ed Sheerans Debütalbum am 10. Februar. Heute ist er bei uns zu Gast!

Der Buchtipp mit Peter Hetzel

Wie an jedem Dienstag hat unser Lieblings-Literaturkritiker Peter Hetzel die aktuellsten Tipps für alle Leseratten für uns. Heute hat er zwei Bücher dabei:

  • Daniel Glattauer: Ewig Dein
  • Alina Bronsky: Spiegelkind

> Der Buchtipp

Torgen trifft Dionne Bromfield

Mit nur 16 Jahren mischt sie stimmlich schon mit den ganz Großen mit. Kein Wunder, ihre Patentante Amy Winehouse († 27) nahm sie schon als Zwölfjährige unter ihre Fittiche... Gerade stellte Dionne Bromfield in Berlin vor nur 200 geladenen Gästen in Berlin ihr Album "Good For The Soul“ und Torgen hat sie getroffen.
Weitere geplante Themen der Sendung

  • Rosins Restaurant
  • Torgen trifft Dionne Bromfield
  • Raserkontrolle mit der Autobahnpolizei Köln

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt