Frühstücksfernsehen
Fr 24.02.2012, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

esther-schweins © dpa

Talk und Auftritt: Beth Hart

Die US-amerikanische Rockmusikerin hat uns bei ihrem letzten Auftritt im FFS beeindruckt und wir freuen uns auf weitere Kostproben ihrer tollen Stimme.

Talk: Esther Schweins zum TV-Event "Die Rache der Wanderhure"

In der neuen Iny Lorentz Verfilmung "Die Rache der Wanderhure" lebt sie endlich mit ihrem Mann Michel und ihrer kleinen Tochter Trudi ein sorgenfreies Leben. Doch als Michel für König Sigismund gegen die Hussiten in den Krieg zieht, wird er für tot erklärt. Marie jedoch spürt, dass ihre große Liebe noch lebt: Sie bittet König Sigismund um Aufschub ihrer Wiederverheiratungsfrist. Unerwartete Hilfestellung erhält sie dabei von der schönen, geheimnisvollen Äbtissin und Mätresse des Königs, Isabel de Melancourt. Unerschrocken macht sich Marie auf ihre gefährliche Reise in das Kriegsgebiet, um Michel nach Hause zu bringen…

Schauspielerin Esther Schweins ist heute bei uns zu Gast!

Die Rache der Wanderhure: Mehr Infos, Videos und Bilder

Weitere geplante Themen der Sendung

  • Backstage
  • Pönis DVD-Tipp
  • Mein Mann kann
  • Tiermessies außer Kontrolle
  • Limo, der Autoprofi

Themenwoche

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt