Frühstücksfernsehen
Mo 05.03.2012, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

moritz-bleibtreu © dpa

Talk: Moritz Bleibtreu

Moritz Bleibtreu stellt seinen neuen Film "Die vierte Macht" vor. Der actiongeladene Thriller startet am 8.3. im Kino.

> Gewinnspiel zum Film: Jetzt mitmachen

Talk und Performance: Olly Murs

Olly-Murs-12-02-29-03-WENN-com
Olly Murs © WENN.com

In England hat der Newcomer und ehemalige Telefonverkäufer nach seiner ersten Veröffentlichung gesagt, dass er strippt, wenn er die Nummer 1 schafft. Er hat beide Versprechen eingelöst. Seine (bisherige) UK-Bilanz kann sich schon mal sehen lassen: vier Nummer-Eins-Hits, ein Nummer-Eins- und ein fast-Nummer-Eins-Doppelplatin-Album mit 600.000 verkauften Exemplaren und ihm den Titel des "schnellst verkauften Debütalbums des Jahres“ einbrachte.

Mit seinem jüngsten Nummer-Eins-Hit "Heart Skips A Beat” und seinem Album "In Case You Didn’t Know“ will Olly jetzt auch Deutschland erobern.

Wir freuen uns auf tolle Livemusik von Olly!

Talk: Ingo Lenßen

lenssen-ingolenssen-120209-SAT1-002
© SAT.1

Am 5. März geht Ingo Lenßen mit der neuen Ermittler-Serie "Lenßen" an den Start. Und darum geht's:

Ingo Lenßen hilft Opfern, die selbst aktiv werden wollen. Der Rechtsanwalt ist auf heikle Fälle spezialisiert, bei denen nicht nur juristischer Beistand, sondern auch die Unterstützung privater Ermittler gefragt ist. Mit Fachwissen und Herz nimmt sich das Team um Ingo Lenßen jedem Fall an: Ob vermisste Töchter oder mysteriöse Nachbarn - Lenßen ist immer zur Stelle. In seiner Kanzlei beschäftigt er vier private Ermittler, die in zwei eingespielten Teams zusammenarbeiten.

Lenßen: Die neue Ermittlerserie

Thema: Kindernotaufnahme München-Schwabing

Kleine Kinder, kleine Sorgen – stimmt nicht ganz. Denn wenn ein Baby plötzlich über 40 Grad Fieber bekommt oder ständig erbricht, sind die Eltern oft völlig hilflos. Ihre letzte Anlaufstelle: die Notaufnahme im Kinderkrankenhaus. Die jungen Ärzte dort haben alle Hände voll tun. Abhören, Pieksen, Trösten und Heilen im Akkord...

Thema: Lovely und Monty beim Biikebrennen

Schon mal was von einer Biike gehört- oder Biikebrennen? Als Norddeutscher vielleicht, als Inder sicherlich eher nicht. Unsere Ex-Promi-Praktikanten Lovely und Monty sind Inder und gehen für uns heute mal der Frage nach: WAS ist eigentlich Biikebrennen?

Weitere geplante Themen der Sendung

  • Backstage live mit Torgen
  • Tattoo Krause
  • Hold hat Recht
  • Kindernotaufnahme München Schwabing

Themenwoche

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt