Frühstücksfernsehen
Di 06.03.2012, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Stefanie-Heinzmann -01-09-11-28-dpa © dpa

Talk und Performance: Stefanie Heinzmann

Sie ist wieder da: Stefanie Heinzmann. Am 9. März erscheint das dritte Album der sympathischen Schweizerin, die vor vier Jahren von Stefan Raab entdeckt wurde. Seitdem lief Heinzmanns Karriere sehr erfolgreich. Dazu gehören neben zahlreichen Musikpreisen wie z.B. der ECHO auch Platin für ihr Debütalbum. Am 17.2.2012 erschien die erste Single- Auskopplung "Diggin‘ In The Dirt“.

Talk Oliver Wnuk

unter-umstaenden-verliebt-SAT-1-Petro-Domenigg-010
Unter Umständen verliebt © SAT.1/Petro Domenigg

Oliver Wnuk spielt an der Seite von Mirjam Weichselbraun die Hauptrolle im SAT.1 Film "Unter Umständen verliebt". Heute ist er bei uns zu Gast.

Und darum geht's:

Samenspende ist ein schöner Nebenverdienst, kann aber teuer werden, wenn die Beglückte auf der Matte steht und Vaterpflichten einfordert... Bobby kommt buchstäblich 'wie die Jungfrau zum Kind' und muss jetzt einiges nachholen

Mehr Infos zum Film

 

Der Buchtipp mit Peter Hetzel

Wie an jedem Dienstag hat unser aller Lieblings-Literaturkritiker Peter Hetzel die neuen Buchtipps für uns.

Weitere geplante Themen der Sendung

  • Backstage
  • Gewissensfragen
  • Geht nicht, gibt's nicht: Hübsch in den Frühling

Bildergalerie: Stefanie Heinzmann

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt