Frühstücksfernsehen
Di 13.03.2012, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

tierisch-verknallt-oliver-mommsen-280-154-Hardy-Spitz-SAT1

Talk: Oliver Mommsen

tierisch-verknallt-oliver-mommsen-300-400-Hardy-Spitz-SAT1

Oliver Mommsen ist zu Gast und steht Rede und Antwort zum Film "Tierisch verknallt“.

In dem SAT.1-Film spielt er Peter, der seit dem Tod seiner Frau zum brummigen Eigenbrödler geworden ist. Sein Sohn Jan hat es sich deshalb zur Aufgabe gemacht, ihm wieder eine Frau zu suchen, indem er eine geeignete Mieterin für die leerstehende Einliegerwohnung findet. Als er glaubt, sie in der hübschen Lisa endlich gefunden zu haben, wirft Peter sie jedoch aus dem Haus. Verzweifelt bittet Jan seine tote Mutter um Hilfe und ahnt nicht, wie abgefahren diese Hilfe ausfällt: Am anderen Morgen können die Haustiere der Sommers, der Hund und das Schwein, sprechen! Ihre Mission: Ein neues Weibchen für Peter.

Wir freuen uns auf Oliver und "Tierisch verknallt".

 

 

Talk: Michael Rudolph

Der streitbare Schulleiter Michael Rudolph berichtet, wie er mit strengem Regiment die Friedrich-Bergius-Realschule, die einstige Berliner Problemschule, zu einer Lehranstalt mit überdurchschnittlichen Leistungsdaten gemacht hat

 

Der Buchtipp mit Peter Hetzel

Wie an jedem Dienstag hat unser aller Lieblings-Literaturkritiker Peter Hetzel die neuen Buchtipps für uns.

 

Weitere geplante Themen der Sendung

  • Backstage
  • Germany`s next Topmodel
  • Frooncks Top 10

Themenwoche

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt