Frühstücksfernsehen
Mi 14.03.2012, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Jo-Bausch-11-12-08-Frank-Altmann-WENN-com
© WENN

Talk: Jo Bausch

Als TV-Gerichtsmediziner Dr. Joseph Roth sehen ihn bis zu zehn Millionen Zuschauer, wenn er sich im Tatort mürrisch über Leichen beugt. Nach Drehschluss kehrt Joe Bausch nach Werl zurück, wo er seit über 25 Jahren Gefängnisarzt in einer der größten deutschen Justizvollzugsanstalten ist. In seinem Buch Knast, das am 15. März erscheint, liefert Joe Bausch persönliche und eindringliche Einblicke in die Welt hinter Gittern. Einblicke erhalten auch unsere Zuschauer, denn heute schaut Jo bei uns im Studio vorbei.

 

Live: Walk off the Earth

Fünf Musiker und eine Gitarre! Einer klopft den Rhythmus auf das Holz, die anderen vier zupfen die Saiten und singen. Das ist die kanadische Band "Walk off the Earth" - "Walk off the Earth" wurde  mit der  Cover-Version des Songs "Somebody That I Used to Know" von Gotye  innerhalb von wenigen Tagen im Internet berühmt.

 

 

Pönacks Popcorn Premieren

Pöni über "BEST EXOTIC MARIGOLD HOTEL", eine Komödie über eine Gruppe britischer Pensionäre in Indien und "TÜRKISCH FÜR ANFÄNGER".

 

Weitere geplante Themen der Sendung

  • Backstage
  • Dorfschönheiten
  • Leben & Genießen: Arme Ritter mit Sebastian Hahne
  • Lottes TV Tipp

Themenwoche

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt