Frühstücksfernsehen
Mo 19.03.2012, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

unheilig-2012 © Universal Music/Erik Weiss

Talk und Auftritt: Unheilig

Der Graf und seine Band "Unheilig" waren lange Jahre ein Geheimtipp in der so genannten "schwarzen Szene". Nach zehn Jahren ist er dieser Subkultur entstiegen und hat sich im richtigen Moment dem Mainstream-Publikum zugewandt. Sein Song "Geboren um zu leben" lief 2010 rauf und runter im Radio. Das Album "Große Freiheit" belegte lange den ersten Platz der deutschen Hitparade. Aus seinen Privatleben macht er ein Geheimnis, seine Fans verehren ihn mit spiritueller Hingabe. Wir reden mit  dem "Grafen“ über das neue Album "Lichter der Stadt".

Weitere geplante Themen der Sendung

  • Hold hat Recht: Automechaniker
  • The Biggest Loser: Die 3. Folge
  • Bitte melde Dich: Die 2. Folge
  • Tattoo Krause bei der" Night of the Jumps"

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt