Frühstücksfernsehen
Di 20.03.2012, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

glasperlenspiel-pressefoto-2012 © Ben Wolf/Universal Music

Talk und Auftritt: Glasperlenspiel

Glasperlenspiel sind Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg. Das Songwriter-Duo schreibt und produziert seit 2003 für sich und andere Künstler. Im letzte Jahr  trat Glasperlenspiel beim Bundesvision Song Contest 2011 für das Bundesland Baden-Württemberg an und erreichte den vierten Platz für ihren Beitrag Echt. "Beweg Dich Mit Mir" heißt das Debütalbum des Duos. Bei uns im Gepäck haben sie die aktuelle Singleauskopplung "Ich Bin Ich"

Talk: Kai Wiesinger

Der Schauspieler war am 10. Januar bei uns im Studio. Das hat allen so gut gefallen, dass die Moderatoren gesagt haben "Komm doch bald mal wieder vorbei, Kai!" Und daher kommt er am 20. März, diesmal bringt er allerdings seine eigene Kaffeemaschine mit, da ihm der FFS-Kaffee nicht geschmeckt hat. Außerdem stellt sich der Schauspieler als Fotograf vor.

Weitere geplante Themen der Sendung

  • Der Buchtipp mit Peter Hetzel
  • Backstage
  • Gewissensfragen

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt