Frühstücksfernsehen
Mi 21.03.2012, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Russendisco © Paramount Pictures/Stephan Rabold

Talk: Matthias Schweighöfer, Friedrich Mücke und Christian Friedel zum Film "Russendisko"

Der Roman von Wladimir Kaminer wurde verfilmt. Wir freuen uns auf die Gäste Matthias Schweighöfer, Friedrich Mücke und Christian Friedel.

Talk und Auftritt: Jason Mraz

Der zweifache Grammy-Preisträger ist zurück! Am 13. April erscheint sein neues Album. Die neue Single "I Won’t Give Up" gilt schon jetzt als der absolute Pop-Smash-Hit des Jahres. Der Song erreichte im Januar sofort Platz 1 der amerikanischen Downloadcharts. Wenn Jason mal nicht auf Tour ist oder Musik macht, lebt er glücklich und zufrieden auf seiner Avocado-Farm in San Diego. Da bleiben wir dran!

Pönacks Popcorn Premieren

Hans-Ulrich Pönack nimmt die folgenden Filme unter die Lipe: "Ruhm" nach einer Geschichte von Bestsellerautor Daniel Kehlmann mit Senta Berger und Heino Ferch, sowie die Bestseller-Verfilmung "Die Tribute von Panem - The Hunger Games"

Thema: Dorfschönheiten

Die 40-jährige Stefanie ist Pferdenärrin und bricht auf ihr Pferd angesprochen sofort in Tränen aus. Stefanie ist verheiratet und hat 2 Kinder. 20 Zentimeter muss sie von ihrer Haarpracht lassen -  aber es lohnt sich!

Weitere geplante Themen der Sendung

  • Leben und Genießen: Mode: Wie trage ich Muster in welchem Alter?
  • Germany's Next Topmodel

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt