Der zweifache Grammy-Preisträger ist zurück! Am 13. April erscheint sein neues Album. Die neue Single "I Won’t Give Up" gilt schon jetzt als der absolute Pop-Smash-Hit des Jahres. Der Song erreichte im Januar sofort Platz 1 der amerikanischen Downloadcharts. Wenn Jason mal nicht auf Tour ist oder Musik macht, lebt er glücklich und zufrieden auf seiner Avocado-Farm in San Diego. Da bleiben wir dran!

Hans-Ulrich Pönack nimmt die folgenden Filme unter die Lipe: "Ruhm" nach einer Geschichte von Bestsellerautor Daniel Kehlmann mit Senta Berger und Heino Ferch, sowie die Bestseller-Verfilmung "Die Tribute von Panem - The Hunger Games"

Die 40-jährige Stefanie ist Pferdenärrin und bricht auf ihr Pferd angesprochen sofort in Tränen aus. Stefanie ist verheiratet und hat 2 Kinder. 20 Zentimeter muss sie von ihrer Haarpracht lassen -  aber es lohnt sich!