Frühstücksfernsehen
Di 27.03.2012, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

fruehstücksfernsehen-ross-antony-lotte-01 © Sat.1/Ingo Gauss

Talk: Tatort Schule

Sylvia und Brigitte Hamacher sprechen mit uns über das Thema Tatort Schule. Sylvia Hamacher wurde in der Schule gemobbt und hat ein Buch darüber geschrieben. 

Talk und Auftritt: Rohan Marley

Wir sprechen mit Rohan Marley über sein Leben und das seines berühmten Vaters. Der Film "Marley" über seinen Vater startet am 17. Mai in den Kinos.

Talk: Ross Antony zu "Call a Ross"

Wir freuen uns auf unseren ehemaligen Promipraktikanten Ross Antony, der die Aktion "Call a Ross" vorstellt: Ein Anruf genügt und Ross eilt zur Hilfe

Video: Call a Ross: Jetzt bewerben!

Weitere geplante Themen der Sendung

  • Backstage
  • Gewissensfragen
  • Der Buchtipp mit Peter Hetzel

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt