Frühstücksfernsehen
Mi 11.04.2012, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Talk und Auftritt: Nolwenn Leroy

In Frankreich ist Nolwenn Leroy schon lange  ein Superstar. Dort erhielt ihr neues Album "Bretonne" binnen kürzester Zeit mehrfach Platin. In Deutschland ist sie gerade auf dem Weg an die Spitze, auch mithilfe des Sat.1 TV Events  "die Rache der Wanderhure", zu dem sie mit "Mna Na H-Eireann" den Titelsong beisteuerte. Nolwenn Leroys viertes Studioalbum , das im Januar auch in Deutschland veröffentlicht wurde, hält sich seitdem ganz oben in den Charts.

Ende Januar wurde die  bretonische Ausnahmekünstlerin  bei den NRJ Music Awards in Cannes mit dem "Album Of The Year"-Award ausgezeichnet. „Bretonne“ ist eine Liebeserklärung an Leroys Heimat, die Bretagne. Ende April geht Nolwenn Leroy mit Morten Harket, der Stimme von a-ha, auf Tour.

Talk: Mousse T.

In der  neuen Talent-Game-Show "The Winner is…" ist die Stimme bares Geld wert. Wer ein wirklich begnadeter Sänger ist, die Nerven behält, seine Leistung richtig einschätzt und im entscheidenden Moment aufs Ganze geht, kann ab 11. April 2012 (20.15 Uhr, SAT.1) in "The Winner is…" mit Moderatorin Linda de Mol eine Million Euro absahnen. 64 Music-Acts aus acht verschiedenen Kategorien bekommen die Chance, ihre außergewöhnliche Stimme unter Beweis zu stellen. Dabei treten sie in acht unterschiedlichen Gruppen gegeneinander an und müssen sich in K.o.-Battles gegen ihre Konkurrenten durchsetzen

The Winner ist: Infos, Videos und Bilder

Talk: Andrea Kaiser

Moderatorin Andrea Kaiser berichtet uns von ihren Erfahrungen als Reporterin in der Champions League.

Weitere geplante Themen der Sendung

  • Pönacks Popcorn Premieren
  • Backstage
  • Umstyling mit Holger: Ramona
  • Harry beißt sich durch

Themenwoche

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt