Frühstücksfernsehen
Do 12.04.2012, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Liam-Neeson-2012 © dpa

Talk: Hollywood-Star Liam Neeson

Wir freuen uns auf Liam Neeson. Der Schauspieler hat gleich zwei Filme in den Startlöchern: "Grey" (Kinostart: 12. April) und "Battleship" (Kinostart: 12. April).

Talk: Titanicforscherin Susanne Störmer

Am 14. April ist der Jahrestag des Untergangs der Titanic. Wir sprechen mit der Titanicforscherin Susanne Störmer über den Untergang des Schiffes, die Ursachen für die Tragödie und warum wir 100 Jahre später immer noch so betroffen sind.

WiP mit Sibylle Weischenberg

Was gibt es Neues in der Welt der Promis? Sibylle Weischenberg weiß es und hat wie immer ihre ganz eigene Meinung dazu - auf die freuen wir uns!

Start der neuen Reihe: I Make You Sexy

Detlef D Soost hat beiuns in der Sendung versprochen, dass man in 10 Wochen 20 Kilo abnehmen kann.Wir wollen das mit zwei Freiwilligen testen: Die FFS-Zuschauer Brigitte und Andreas treten an zur Drill-Diät!

I Make You Sexy: Mehr Infos

Weitere geplante Themen der Sendung

  • Germany's Next Topmodel
  • The Winner Is: Das war die 1. Show!

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt