Und darum geht's:

Die nun erwachsen gewordene Gang findet sich zum Klassentreffen in ihrer Heimatstadt in West Michigan ein. Die Freunde haben sich zum Teil jahrelang nicht gesehen. Einiges und vor allem sie selbst haben sich in dieser Zeit verändert - oder auch nicht. Jim (Jason Biggs) und Michelle (Alyson Hannigan) sind verheiratet und mit ihrem kleinem Kind beschäftigt, Kevin (Thomas Ian Nicholas) und Vicky (Tara Reid) ebenso getrennt wie Oz (Chris Klein) und Heather (Mena Suvari). Ob Finch (Eddie Kaye Thomas) noch immer auf Stiflers Mutter (Jennifer Coolidge) steht, ist nicht klar, schließlich bereiste er jahrelange die halbe Welt. Stifler (Sean William Scott) selbst jagt nach wie vor jungen, hübschen Mädchen nach. Allen gemeinsam ist der Wunsch nach einer legendären Party zum Klassentreffen, bei der auch Jims Dad (Eugene Levy) ordentlich mitfeiert...

Wir sprechen mit Rechtsanwältin Anja Hanisch über das Thema Urheberrechtsverletzung bei Facebook.

Wie an jedem Monat sprechen wir mit Torgen über die aktuellen Themen aus der Welt der Promis.

Promipraktikantin Jordan Carver hat in ihrer Woche viel bei uns erlebt. Wir haben die Highlights noch einmal zusammengefasst – Jordan im Dessousladen, beim Saubermachen mit dem Hochdruckreiniger, beim Sport mit den Moderatoren und Praktikanten und Jordans Abend mit Pamela Anderson.

Dass ein Friseur Haare schneidet, ist nichts Besonderes. Dass er besonders gern und häufig die Tolle macht, vielleicht schon eher. Dass er aber, während er mit Schere und Kamm gerade einen Rockabilly-Kopf wieder in Form bringt, zum heißen Bass des Rock’n’Roll die Beine schwingt und die Hüften kreisen lässt, gehört mit Sicherheit nicht zu den Alltäglichkeiten. Kein Wunder also, dass Norbert Schmidt mit seinen Rock’n’Cut-Einlagen bei Rock’n’Roll-Events, Oldtimertreffen und Konzerten immer wieder begeistert.

In der Festhalle Kreuzberg verkloppen sich Normalos im Boxring. Matthias Killing und Kickboxer Florian Pavic haben sich das Spektakel angeschaut.