Frühstücksfernsehen
Di 24.04.2012, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Talk und Performance: "The Rasmus"

Vier wilde Finnen: zusammen sind sie Finnlands größte Rockband. Nach vier Jahren hat die Band ihr achtes Studioalbum "The Rasmus" rausgebracht.

"The Rasmus" wurde in Deutschland 2003 mit dem Titel "In the Shadows" bekannt, obwohl sie vorher in Finnland schon seit vielen Jahren erfolgreich waren. Im Mai 2012 sind die Finnen auf Deutschlandtour. Und vorher schauen sie bei uns vorbei!

Talk: Marie Zielcke und Fritz Karl

Die Hauptdarsteller aus "Verfolgt - Der kleine Zeuge" sind bei uns. Der Film läuft am 24. April um 20.15 Uhr in SAT.1

Darum geht's:

Der kleine Tao (Kevin Fang) sieht seine Verwandten brutal ermordet auf dem Küchenboden liegen. Der achtjährige Junge flieht, denn er hat auch die beiden Killer gesehen und ist tot, wenn sie ihn zu fassen kriegen! Tao versteckt sich bei Ester (Marie Zielcke), die ihm zufällig auf der Straße begegnet und nicht bemerkt, wie er sich in ihre Wohnung schleicht. Sie ist erst vor kurzem erblindet und nimmt weder von ihrem Vater (Mathieu Carrière) noch von ihrer Schwester (Elena Carrière) gerne Hilfe an. Als sie Tao findet, versucht die toughe Frau, das „Problem“ allein zu lösen. Doch sie versteht kein Wort, als der Junge ihr auf Chinesisch von den Morden erzählt. Indessen fahnden die beiden LKA-Beamten Decker (Fritz Karl) und Kriesch (Christoph von Friedl) nach dem vermissten Jungen: Sie müssen Tao töten — denn sie selbst haben die Morde im Auftrag der Russenmafia begangen. Eine heiße Spur führt sie zu Ester, die nun von den Killern weiß. Die beiden Männer heften sich an ihre Fersen…

Weitere geplante Themen der Sendung

  • Championsleage
  • Mach was draus: Claudia will sich von zwei gebrauchten Geräten trennen.

Themenwoche

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt