Frühstücksfernsehen
Do 26.04.2012, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Talk: Die Stars aus "The Avengers"

Das Comicuniversum von Marvel hat seine Helden zusammengerufen, um die Erde vor der Zerstörung durch den bösartigen Loki zu schützen. Thors kleiner eifersüchtiger Bruder will die Menschheit ausrotten. Aber Thor, Iron Man, Hulk, Captain America und Black Widow vergessen ihre Egos und kämpfen gemeinsam Seite an Seite für die Rettung der Welt. Das teure ca. 260 Millionen Dollar teure Actionspektakel startet am 26.04. im Kino.

Wir freuen uns über den Besuch der Superhelden Chris Hemsworth alias THOR, Tom Hiddlestone alias LOKI und Mark Ruffalo alias HULK bei uns im Studio. Karen Heinrichs spricht mit den Jungs.

Weischenbergs Important People

Wie an jedem Donnerstag berichtet Sibylle Weischenberg über Aktuelles aus der Welt der Stars und Sternchen.

Weitere geplante Themen der Sendung

  • I Make You Sexy: Teil 3
  • Premiere "The Lucky One"

Video zur Episode

Themenwoche

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt