Frühstücksfernsehen
Fr 27.04.2012, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Talk: Zac Efron und Taylor Schilling

Zac Efron gehört zu den begehrtesten jungen Schauspieler in Hollywood und mit der High School Musical-Reihe tanzte und sang er sich in die Herzen der Teenies weltweit. Jetzt spielt er die Hauptrolle in Verfilmung des Bestsellerromans THE LUCKY ONE und zeigt uns seine erwachsene Seite. Die Geschichte: US-Marine Logan Thibault (Zac Efron) kehrt von seiner dritten Dienstreise aus dem Irak zurück. Für ihn gibt es nur eine Sache, der er die Bedeutung zuschreibt, ihn die Zeit über am Leben behalten zu haben - das Foto einer Frau, die er nicht einmal kennt. Als er ihren Namen, Beth (Taylor Schilling), herausfindet, und zudem, wo sie lebt, taucht er eines Tages einfach so an ihrer Türschwelle auf. Er nimmt einen Job bei ihrem familieneigenen, örtlichen Hundezwinger an. Trotz ihres anfänglichen Misstrauens und familiären Komplikationen in ihrem Leben entwickelt sich eine Romanze zwischen den beiden, sodass Logan die Hoffnung gewinnt, dass Beth vielleicht weit mehr für ihn sein könnte, als lediglich sein einstiger Glücksbringer.

Wir freuen uns auf die Hauptdarsteller Zac Efron und Taylor Schilling.

Experten-Talk: Christoph Schulte-Richtering

Wir sprechen mit Christoph Schulte-Richtering zur Buch-Veröffentlichung "Die Kunst der Weltklugheit" über Taktik, den Umgang mit Menschen und wie man den Tücken des Lebens den schlimmen Finger zeigt.

Weitere geplante Themen der Sendung

  • Pönis DVD-Tipp
  • Frühjahrsdiäten
  • The Winner Is

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt