Frühstücksfernsehen
Mi 02.05.2012, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Talk: Andrea Kaiser

Am 19. Mai ist das "Finale Dahoam“ der Champions League. Wer jetzt noch Karten will, hat vermutlich nur noch auf dem Schwarzmarkt eine Chance. Andrea Kaiser klärt uns auf, wer schon drin ist in der Promilounge, mit welchen Schwarzmarktpreisen zu rechnen ist und wie man sich vor Betrügern schützen kann.

Talk: Kampfzone Straße

Wir sprechen mit Fadi Saad und Karlheinz Gaertner über das Thema "Kampfzone Straße". Ein Ex-Gangmitglied und ein Kommissar haben ein Buch geschrieben. Die beiden verfolgen ein gemeinsames Ziel: Sie wollen die Gewalt in Berlin Neukölln stoppen 

Auftritt: The Kai Strauss Band

The Kai Strauss Band lässt aufhorchen mit ihrem eigenständigen, frischen Mix. "Soulful Roots Music" nennt das Quartett seinen Stil, für den Künstler wie Al Green, Ben Harper oder JJ Grey Pate standen.

Pönacks Popcorn Premieren

Wir sprechen mit Hans-Ulrich Pönack über die Filme "WIR KAUFEN EINEN ZOO" mit Matt Damon & Scarlett Johansson und "BEL AMI" mit Vampir-Star Robert Pattinson.

Ausnahmezustand im Ammerland

Es ist das Party-Event: immer am 1. Mai läutet das Dörfchen Spohle im Ammerland das größte Massenbesäufnis des Jahres ein. An diesem Tag stürmen bis zu siebentausend Partywütige das rund 600 Seelendorf. Mittelpunkt der Megasause ist der „Spohler-Krug“ und das eigens für den Maifeiertag daneben errichtete Riesenfestzelt.

Weitere geplante Themen der Sendung

  • Backstage
  • Umstyling mit Holger
  • Leckeres mit Rhabarber mit Sebastian Hahne

Exklusives Gewinnspiel!

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt