Frühstücksfernsehen
Mi 09.05.2012, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Talk und Performance: Keane

Sie gehören zu den erfolgreichsten britischen Bands. Vier Jahre nach dem letzten regulären Album präsentieren Keane am 4. Mai  ihr neues  Album „Strangeland“. Das Debütalbum "Hopes And Fears" vor acht Jahren polarisierte die Musikwelt: Für die einen war es großes sentimentales Kino – für andere weinerliche Popmusik. Das ist lange her. Seitdem wurde die Band neun Mal mit Platin und einen Brit-Award  ausgezeichnet. Mit der ersten Single „Disconnected" am 13.4. gibt es schon einmal den einen Vorgeschmack auf das neue Werk. Wir sind gespannt...

Weitere geplante Themen der Sendung

  • Backstage
  • Pönis Popcorn Premieren: DARK SHADOWS 
  • Umstyling mit Holger
  • Mode: Tricks zu “Mehr Schein als Sein”

Themenwoche

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt