Frühstücksfernsehen
Fr 11.05.2012, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Talk und Performance: Celtic Woman

Die vier Irinnen füllen großen Konzerthallen und sind echte Superstars. Seit 2004 verzaubern die keltischen Ladies mit weltweit über 1,5 Millionen Besuchern ihr Publikum. Celtic Woman hatten schon drei Mal die Ehre im Weißen Haus aufzutreten. Clinton, Bush oder Obama waren begeistert. Das nach ihnen benannte Debütalbum brach mit 82 Wochen an der Spitze der Billboard World Music Charts den bestehenden Rekord der Dauerplatzierungen auf Platz Eins. Zur Zeit sind Celtic Woman auf Tour  mit ihrem aktuellen Album "Believe" und heute Abend in Berlin in der O2 World. Doch davor schauen sie noch bei uns im Studio vorbei..

Talk: Natascha Ochsenknecht

Am 9.5. erscheint "Augen zu und durch: Die Geschichte meiner Familie jenseits des roten Teppichs“. Natascha Ochsenknecht erzählt von ihrem Leben in der Glamourwelt und Phasen tiefer Depression, von der großen Liebe, großer Enttäuschung und einer Wunschfamilie, die gemeinsam Krisen meistert und am Ende dennoch zerbricht. Vor allem aber erzählt sie davon, wie sich ein Leben an der Seite eines bekannten Schauspielers anfühlt, wie man sich nach einer schmerzhaften Trennung neu orientiert und wie man ein neues Leben beginnt, wenn alle dabei zusehen.

Die geplanten Themen der Sendung

  • Backstage
  • Pönis DVD-Tipp
  • Germany's Next Topmodel
  • The Winner is
  • Die Gesundheitsreporterin
  • Torgen trifft Beth Ditto
  • Bitte melde Dich

Exklusives Gewinnspiel!

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt