Frühstücksfernsehen
Di 15.05.2012, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Talk und Musik: Gregor Meyle

Gregor Meyle hat sein drittes Studioalbum „ Meyle für Meyle“ dabei. Musikgrößen wie Xavier Naidoo, Edo Zanki oder Stefanie Heinzmann gehören zu seinen größten Fans. Talententdecker Stefan Raab attestiert ihm: "Du bist einer der begnadetsten Songwriter". Ebenso begeistert ist Starkoch Tim Mälzer, der ihn regelmäßig als musikalischen Gast in sein Restaurant „Die Bullerei“ nach Hamburg einlädt. „Wenn Edo Zanki einen Song von Dir covert, dann ist das so, als ob Tim Mälzer deine Schinkennudeln nachkocht.“ Gar nicht so unwahrscheinlich. Schließlich ist Gregor nicht nur ein begnadeter Sänger und Songschreiber, sondern auch noch ein echtes Talent in der Küche und er versteht etwas von Wein. Das beweist er eindrücklich in seinem Musik-Kochbuch „Songs für Feinschmecker“.

Gewinnspiel: Wir verlosen handsignierte Alben und Konzerttickets!

Talk: Dr. Christine Theiss und Flo Pavic

Dr. Christine Theiss und Flo Pavic steigen in SAT.1 am 18. Mai wieder in den Ring. Außerdem sprechen wir mit Christine Theiss über das Finale von "The Biggest Loser".

Der Buchtipp mit Peter Hetzel

Wir freuen uns auf Peter Hetzel, der wie an jedem Dienstag frischen Lesestoff im Gepäck hat!

Weitere geplante Themen der Sendung

  • Jill Kussmacher
  • Fußball-Deko: Karen macht den Test!
  • Backstage

Exklusives Gewinnspiel!

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt