Frühstücksfernsehen
Fr 18.05.2012, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

fruehstuecksfernsehen-studiohund-lotte-in-action-im-studio-028
© Ingo Gauss

Talk: Walter von Lucadou

Deutschlands bekanntester Spukforscher ist bei uns zu Gast. Anlass: Sein neues Buch "Die Geister, die mich riefen“.

Es geht um Botschaften aus dem Jenseits und andere übersinnliche Erfahrungen. Lucadou leitet eine Hotline für Spukopfer. Lucadou hat Physik und Psychologie studiert und untersucht die „übersinnlichen“ Phänomene seiner Spukgeplagten Klienten also wissenschaftlich. Alles lässt sich natürlich nicht erklären, aber das macht ja grad das Salz in der Suppe!

Weitere geplante Themen der Sendung

  • Sport mit Gaby Papenburg zum Champions League Finale
  • Pönis DVD-Tipp
  • Die Gesundheitsreporterin
  • Backstage
  • München im Final-Fieber

Jetzt Fan werden

 

Rezepte

Kontakt