Frühstücksfernsehen
Di 22.05.2012, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Talk und Auftritt: Medi

Er sieht ein wenig aus wie Jesus und ist ein Vollblutmusiker. Mit seinem Solodebüt "You got me (moving)" erobert sich Medi seinen eigenen Platz zwischen Pop-Appeal, Rock, Soul und Funk. Er schreibt selbst, singt, spielt Schlagzeug, Keyboards, Gitarre und Bass. "You got me (moving)“ entstand in L.A. Medi gehört auch zur Bandbesetzung von Charlie Winston. Seine ersten musikalischen Sporen verdiente er sich in den Clubs und Bars seiner Heimatstadt Nizza und von Paris, u.a. mit seiner eigenen Gruppe "Medi and The Medicine Show“. Dabei reichte sein Publikum von betrunkenen Touristen bis zu internationalen Musik-Stars

Der Buchtipp mit Peter Hetzel

Es ist Dienstag, d.h. unser Lieblings-Literaturkritiker Peter Hetzel ist bei uns und hat die neuesten Schmöker im Gepäck.

Weitere geplante Themen der Sendung

  • Gewissensfragen
  • Backstage
  • Jill Kussmacher
  • Die strengsten Eltern der Welt

Exklusives Gewinnspiel!

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt