Frühstücksfernsehen
Di 29.05.2012, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Talk: Annika Kipp

Wir freuen uns auf unsere liebe Kollegin Annika, die am Dienstag mit ihrer neuen Sendung "push - Das SAT.1 Magazin" an den Start geht. Immer Montag bis Freitag um 19.30 Uhr in SAT.1

Webseite: push - Das SAT.1 Magazin

Offizielle Facebook-Page von push

Midge Ure

Sänger Midge Ure wurde mit den prestigeträchtigsten Awards der Musikindustrie ausgezeichnet (u.a Grammy und Ivor Novello Award) und erhielt mehrfach internationalen Gold - und Platinauszeichnungen. Slik, The Rich Kids, Thin Lizzy, Visage, Ultravox und natürlich Band Aid wurden vom ihm musikalisch navigiert. Mit Bob Geldof schrieb er den mittlerweile zum Klassiker avancierten Weihnachtstrack "Do They Know It's Christmas Time"  und organisierte mit ihm gemeinsam Live Aid und Live 8, welches weltweit u.a.  in Berlin, Paris, London, Johannesburg, Moskau und Philadelphia stattfand.

Gewinner von "The Winner is..."

Am Freitag entscheidet sich im großen Live-Finale, wer bei "The Winner is..." gewinnt. Den Gewinner bzw. die Gewinnerin begrüßen wir am Dienstag bei uns im Studio.

Weiter geplante Themen der Sendung

  • Der Buchtipp mit Peter Hetzel
  • Backstage 
  • Gewissensfragen: Pärchenstreit
  • Jill Kussmacher

Themenwoche

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt