Frühstücksfernsehen
Mo 04.06.2012, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Talk und Auftritt: Chima

Der Sohn nigerianischer Eltern wuchs in Frankfurt am Main auf und begann erst ein geisteswissenschaftliches Studium, bevor er sich schließlich ganz der Musik widmete. Einen ersten Achtungserfolg erzielte er zusammen mit den Brothers Keepers, mit denen er mehrere Singles und zwei Alben veröffentlichte und deren Song "Adriano" es im Jahr 2001 auf Platz 5 der deutschen Single-Charts schaffte.

Nach einer mehrjährigen Pause tritt der Idealist des deutschen Hip Hop wieder in das Rampenlicht und verfolgt wie eh und je das Ziel, Menschen aufzurütteln.

Backstage live mit Torgen

Was gibt es Neues in der Welt der Stars? Unser Torgen verrät es!

Do it Yourself: Joghurt und Butter

Kohlenhydrate, Magnesium, Kalzium und andere wichtige Energiequellen finden wir in Milchprodukten, wie Joghurt oder Butter. Und das man die nicht immer kaufen muss, zeigt Bettina Dopheide!

Weitere geplante Themen der Sendung

  • Hold hat Recht: Facebook
  • Backstage

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt