Frühstücksfernsehen
Mi 13.06.2012, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Wolfgang Niedecken

Der BAP-Frontmann ist wieder am Start: Im März bekam er den Echo für sein Lebenswerk und ist 61 geworden. In diesem Jahr soll Niedecken das Bundesverdienstkreuz erster Klasse erhalten. Von seinem Schlaganfall im November ist Wolfgang Niedecken inzwischen vollständig genesen und momentan holt er seine BAP-Tour nach. Niedeckens jahrelanges Engagement für Afrika aber ist und bleibt das Herzensprojekt des kölschen Urgesteins.

Project Rebound: Mehr Infos

Talk: Matze Knop

Comedian Matze Knop hat seinen neuen Fußballsong im Gepäck: "Die Besten in Europa" feat. Waldi Hartmann - ganz im Stil von 'Numero uno' (Luca Toni), 'Pokal Again' (Carpendale),

Pönacks Popcorn Premieren

Unser Pöni zum Kinofilm der Woche, den Videotipps und TV-Highlights.

Weitere geplante Themen der Sendung

  • EM Fussball Talk mit Gaby
  • Umstyling mit Holger: Sabine
  • Jill Kussmacher
  • Auf Brautschau im Ausland: Die Kandidaten
  • Jan Hahn trifft Tommy Lee

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt