Frühstücksfernsehen
Fr 15.06.2012, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Talk und Auftritt: Mic Donet

Bei "The Voice of Germany" war er im Team von Xavier Naidoo und schaffte es ins Halbfinale. Bei uns stellt der begnadete Soulsänger sein Debütalbum "Plenty of Love“ vor

Talk: Hans Sarpei

Bis zum Ende der Saison 2011/12 spielte er für den FC Schalke 04. Die Fans haben ihn von Anfang an ins Herz geschlossen. Als sie begannen, die alten Chuck-Norris-Sprüche auf Sarpei umzuschreiben, nahm der Hype seinen Lauf. "Hans Sarpei kann mit einem Ballkontakt zwei Pässe spielen", "Hans Sarpei kauft bei Apple Birnen". Solche Sprüche kursieren zu Hunderten im Netz. 700 Facebook-Gruppen wurden von Hans-Sarpei-Fans mittlerweile gegründet. Der Gehuldigte sorgt mit unterhaltsamen Einträgen dafür, dass es seinen Anhängern nicht langweilig wird. Zur EM hat er seine ganz eigene Sichtweise...

Talk: Claudia Bischoff  

Bei "Auf Brautschau im Ausland" suchen deutsche Junggesellen ab 17. Juni immer sonntags um 19 Uhr in SAT.1 im Ausland die große Liebe. Wir sprechen mit Moderatorin Claudia Bischoff.

Bei deutschen Frauen haben sie kein Glück, deshalb machen sich sechs einsame Junggesellen auf in die weite Welt und suchen ihre Herzdame im Ausland. Ob Thailand, Russland oder die Philippinen: Für ihr Liebesglück ist den einsamen Männern kein Weg zu weit. Vom schüchternen Kontaktversuch im Internet übers erste Date in der Fremde bis hin zum Besuch der Traumfrau in Deutschland: Welches Paar bekommt ein Happy End?

Auf Brautschau im Ausland: Mehr Infos

Weitere geplante Themen der Sendung

  • EM Fussball Talk mit Gaby
  • Pönis DVD-Tipp
  • Die Gesundheitsreporterin. Thema: Männergesundheit - leben Männer gesünder als Frauen.

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt