Frühstücksfernsehen
Mo 25.06.2012, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

mark-forster © Sony Music/Sven Sindt

Talk und Aufritt:: Newcomer Mark Forster

Er ist gerade mal 28 Jahre und gehört schon zur "Kröm de la Kröm": Mark Forster. Der sympathische Pfälzer spielte drei Jahre lang  den sogenannten Sidekick bei Komikers Kurt Krömer und gab einen polnischen Klavierspieler, der kein Deutsch versteht. "Ich durfte über seine Witze nicht lachen, das war hart", verrät er kichernd.

Nun steht er selbst im Rampenlicht mit seinem Debüt-Album “Karton“. Tatkräftige Unterstützung bekam er dabei von seiner "Musiker-WG", denn seine Studioräume grenzen an die von Sänger Peter Fox und der Band Seeed. "Die waren wie große Brüder für mich", gesteht Forster

Geplante Themen der Sendung

  • Backstage
  • Hold hat Recht
  • Live Performance von Mark Forster
  • Europameisterschaft 2012

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt