Frühstücksfernsehen
Mo 30.07.2012, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Geplante Themen und Gäste

Talk: Nora Tschirner

Schauspielerin Nora Tschirner spricht das freche Mädchen Merida im gleichnamigen Disney Animationsfilm. Merida ist ein richtiger Wildfang und erlebt in den schottischen Highlands viele Abenteuer. Nora zeigt uns live im Studio, wie wild sie ist. Kinostart von MERIDA ist am 2. August 2012.

Backstage live mit Torgen Schneider

Wir freuen uns auf die neuesten Prominews von unserem Promiexperten Torgen.

Tattoo Krauses Hochzeit (Teil 3)

Der schönste Tag im Leben von Daniel Krause: Am Strand von Miami Beach gibt er seiner Braut Monique das Ja-Wort. Zeit wurde es, denn schon seit elf Jahren sind die beiden jetzt ein Paar.

Gaby & Matthias trainieren für Olympia

Am Freitag wurden die Olympischen Sommerspiele in London eröffnet. Auch Gaby und Matthias haben trainiert und das gleich in mehreren Disziplinen.

Weitere geplante Themen:

  • Backstage
  • Hold hat Recht: Erfrischung im Sommer

Exklusives Gewinnspiel!

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt