Frühstücksfernsehen
Di 09.10.2012, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Geplante Themen und Gäste

Talk: Hannes Jaenicke

Im vierten Teil der losen SAT.1-Reihe"Allein unter ..." verschlägt es den Ex-Bundeswehroffizier Harald Westphal (Hannes Jaenicke) mit seiner Familie in ein Berliner Migrantenviertel. Inmitten des Multikulti-Bezirks gehört die bunt zusammengewürfelte Familie Westphal plötzlich selbst zur Randgruppe und muss sich mit den Gepflogenheiten der aus Afghanen, Afrikanern, Asiaten und Südosteuropäern bestehenden Nachbarschaft auseinandersetzen. 

Live: Tina Dico

Tina Dico, mehrfach platindekorierte Singer-Songwriterin mit Superstarstatus in ihrer dänischen Heimat. Im September erscheint ihr neues Album „Welcome Back Colour“. Bevor die sympathische Sängerin,die gerade ein Baby bekommen hat, im Oktober in Deutschland auf Tour geht, ist sie  bei uns. 

Talk: Peter Maffay

Peter Maffay und Tabaluga gehen ein letztes Mal auf große Live-Tournee und werden ihre Abenteuer präsentieren. 2011 erschien das fünfte und letzte Album des erfolgreichsten Rock-Märchens der Geschichte. Mit uns spricht Peter Maffay über die anstehende Tour.

Talk: Wotan Wilke Möhring

Männer, Frauen, und die große Liebe: Charmant, witzig und mit viel Herz dreht sich in der romantischen Komödie "Mann tut was Mann kann" alles um die Irrungen und Wirrungen, die die schönste Hauptsache der Welt verursachen kann.

Buchtipp mit Peter Hetzel

Peter Hetzel hat dieses mal die neuen Werke von John Irvin und Joanne K. Rowling mit im GEpäck...

Weitere Themen

  • Backstage
  • The Voice of Germany: Boss Hoss

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt