Frühstücksfernsehen
Mi 17.10.2012, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

jonathan-jeremiah-11-05-11-dpa © picture alliance / dpa

Geplante Themen und Gäste

Live: Jonathan Jeremiah

Inzwischen ist es knapp anderthalb Jahre her, dass Jonathan Jeremiah mit seinem Debütalbum „A Solitary Man“ schlagartig in ganz Europa bekannt wurde. Laut eigener Aussage stand er in „unzähligen Fernsehshows plötzlich an der Seite von unzähligen schicken Moderatoren. Sechs Monate lang zog ich umher und schlief jede Nacht in Hotels. Und genau dort habe ich auch diese neuen Songs geschrieben“. Bei uns stellt er sein zweites Album „Gold Dust“ vor. 

1,2,3, Zack... Pönack

Unser Pöni hat wieder die besten Kino- und TV-Tipps dabei.

Weitere Themen

  • Backstage
  • Umstyling mit Holger: Gabi aus Dallgow-Döberitz
  • Rezept: Rösti
  • The Voice of Germany: Die neuen Gesichter (Teil 2)

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt