Frühstücksfernsehen
Mo 22.10.2012, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

marc-ben-puch-johannes-zirner-12-06-20-Eva-Napp-WENN-com © Eva Napp/WENN.com

Geplante Themen und Gäste

Talk: Marc Ben Puch und Johannes Zirner

Heute 20:15 startet die neue Serie in SAT.1 mit einer Doppelfolge. Der Polizist Gerry Waiblinger aus dem Münchner Problembezirk Hasenbergl ist ein Schlawiner - samt Schnauzer und Krokodilschuhen. Sein neuer Kollege Tristan von Rehnitz ist Preuße, stammt aus einer adeligen Familie und kleidet sich mit Seidenschal und feinem Zwirn. Im Gegenteil zum überaus korrekten Grafen arbeitet Gerry nach dem Prinzip "eine Hand wäscht die andere". Hemmungen, auch mal auf illegalem Weg Zugang zu Informationen zu bekommen,kennt er nicht. Bei uns sprechen die beiden Schauspieler Marc Ben Puch und Johannes Zimmer über ihre Rollen und die Serie.

Rick Kavanian

In dem neuen Animationsfilm "Transsylvanien" spielt Rick Kavanian den Vampir Dracula. Mit uns spricht er über den Streifen.

Backstage Live mit Torgen

Heute spricht Promiexperte Torgen mit uns über den Start der 2. Staffel von "The Voice of Germany" vergangene Woche

Special Guest: E.T.

Bei uns im Studio begrüßen wir heute einen außerirdischen Gast.

Weitere Themen:

  • Backstage
  • Hold hat Recht: Hundebesitzer
  • Tattoo Krause in Namibia

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt