Frühstücksfernsehen
Mo 05.11.2012, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Danni Lowinski - annette-frier-09-03-19-lacht-dpa © dpa

Geplante Themen und Gäste

Talk: Annette Frier

Die Schauspielerin spricht mit uns über ihren neuen Film "Omamamia", in dem sie zusammen mir Marianne Sägebrecht in Rom verrückte (Liebes-)Abenteuer erlebt.

Talk: Peter Limbourg

Zusammen mit Stefan Raab präsentiert der SAT.1-Nachrichtensprecher ab dem 11.11. die Polit-Talkshow "Absolute Mehrheit - Meinung muss sich wieder lohnen". Bei uns spricht er über das außergewöhnliche Konzept der Sendung.

Backstage Live mit Torgen Schneider

Torgen Schneider widmet sich mit uns zusammen wieder der Welt der Stars und Sternchen.

Weitere Themen

  • Backstage
  • Lottes TV-Tipp
  • Leben auf dem Grünstreifen: Mitten in Berlin leben Menschen umrahmt von verkehrsreichen Hauptstraßen.
  • Kaffeefahrt nach Hemsbach: Wir haben eine Kaffeefahrt mit versteckter Kamera begleitet

Themenwoche

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt