Frühstücksfernsehen
Mo 12.11.2012, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Talk: Julie Engelbrecht zu Die Tänzerin

Geplante Themen und Gäste

Talk: Julie Engelbrecht

Die Schauspielerin spielt in dem Film "Das Vermächtnis der Wanderhure" unter der Regie von Thomas Nennstiel an der Seite von Alexandra Neldel die Rolle der "Hulda von Hettenheim". Damit ist sie in dem Streifen die Gegenspielerin von Wanderhure "Marie" (Alexandra Neldel).

Talk: Michael Bush

Er war 25 Jahre Fashion Designer von Michael Jackson. Er hat diese ganzen Jahre Seite an Seite mit Michael gelebt, und hat jede Menge tolle Stories auf Lager. Jetzt hat er das Buch „The King of Style“ über seine Arbeit geschrieben und tourt mit Buch durch die europäischen Hard Rock Cafés. Er kommt zu uns mit einigen Kostümen von MJ und spricht mit uns über die Zusammenarbeit mit dem "King of Pop".

Weitere Themen

  • Backstage
  • Hold hat Recht: Was tun nach einem Sturm?
  • Tattoo-Krause in Namibia: Daniel Krause enteckt, dass Namibia ein echter Hotspot für Hollywood-Stars ist.

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt