Frühstücksfernsehen
Di 20.11.2012, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Geplante Themen und Gäste

Live: Unheilig

„Der Graf“, der Frontmann der Band „Unheilig“ zu Besuch im FFS! Mit seinem Album „ Große Freiheit“ stand der Aachener ganze 23 Wochen auf Platz 1 in den Charts. Damit war er so erfolgreich wie kein anderer deutscher Künstler bisher. Sein neues Album „Lichter der Stadt“ stürmte die Charts. Der Graf wird bei uns seine Weihnachts-/ Winter-Edition des aktuellen Albums vorstellen. 

Talk: Kai Wiesinger

Der Schauspieler spricht mit uns über den neuen SAT.1-Film "Mit geradem Rücken", in dem er eine Hauptrolle hat.

Der Buchtipp mit Peter Hetzel

Literaturkritiker Peter Hetzel spricht wieder mit uns über den neusten Lesestoff.

Weitere Themen

  • Backstage
  • Gewissensfragen
  • "Die Tore der Welt"

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt