- Bildquelle: SAT.1/Willi Weber © SAT.1/Willi Weber

Niemand stellt Fragen so schön gemein wie er: Hugo Egon Balder kommt mit der Comedy-Show "Genial Daneben" im Frühjahr 2017 ins SAT.1-Programm zurück. Für die Zuschauer geht "Genial Daneben" schon jetzt los. Ab Samstag, 10. Dezember 2016, kann jeder Zuschauer seine "genialdanebene" Frage an Hugo Egon Balder via E-Mail an genial-daneben@sat1.de schicken – und 500 Euro damit verdienen. Diese Summe kassiert jeder Fragen-Erfinder, wenn die prominenten Comedians die Frage in der Show nicht beantworten können.

SAT.1-Geschäftsführer Kaspar Pflüger: "'Genial Daneben' ohne Hugo Egon Balder wäre wie Currywurst ohne Pommes – einfach nicht vollständig. Ich freue mich, dass Hugo Egon Balder die SAT.1-Zuschauer wieder mit genialen Fragen überraschen will."

Hugo Egon Balder: "Es fühlt sich an, als wäre 'Genial Daneben' nie weg gewesen. Ich bin bereit, noch mal 409 Sendungen zu moderieren. Danach heirate ich noch dreimal."

Die Highlight-Clips der vergangenen Folgen sowie Bilder und Infos zu Hugo Egon Balder findet ihr auf sat1.de . Dort halten wir euch natürlich auch auf dem Laufenden, wann es genau losgeht!

Hinweis: Ihre E-Mail geht direkt an Constantin Entertainment GmbH, den Produzenten der Sendung, und wird dort bearbeitet. Der Produzent ist verantwortlich für die Einhaltung des Datenschutzes. Einsendeschluss ist der 15.01.2017.