Genial daneben - Die Comedy Arena

Geniale Fragen gesucht!

Genial Daneben kommt zurück

Es ist der Knaller zum Jahresende: Die ultimative Comedy-Show "Genial Daneben" kommt mit Hugo Egon Balder im Frühjahr 2017 zurück!

Der Comedian Hugo Egon Balder kommt mit "Genial Daneben" zurück
Der Comedian Hugo Egon Balder kommt mit "Genial Daneben" zurück © SAT.1/Willi Weber

Niemand stellt Fragen so schön gemein wie er: Hugo Egon Balder kommt mit der Comedy-Show "Genial Daneben" im Frühjahr 2017 ins SAT.1-Programm zurück. Für die Zuschauer geht "Genial Daneben" schon jetzt los. Ab Samstag, 10. Dezember 2016, kann jeder Zuschauer seine "genialdanebene" Frage an Hugo Egon Balder via E-Mail an genial-daneben@sat1.de schicken – und 500 Euro damit verdienen. Diese Summe kassiert jeder Fragen-Erfinder, wenn die prominenten Comedians die Frage in der Show nicht beantworten können.

SAT.1-Geschäftsführer Kaspar Pflüger: "'Genial Daneben' ohne Hugo Egon Balder wäre wie Currywurst ohne Pommes – einfach nicht vollständig. Ich freue mich, dass Hugo Egon Balder die SAT.1-Zuschauer wieder mit genialen Fragen überraschen will."

Hugo Egon Balder: "Es fühlt sich an, als wäre 'Genial Daneben' nie weg gewesen. Ich bin bereit, noch mal 409 Sendungen zu moderieren. Danach heirate ich noch dreimal."

Die Highlight-Clips der vergangenen Folgen sowie Bilder und Infos zu Hugo Egon Balder findet ihr auf sat1.de . Dort halten wir euch natürlich auch auf dem Laufenden, wann es genau losgeht!

Hinweis: Ihre E-Mail geht direkt an Constantin Entertainment GmbH, den Produzenten der Sendung, und wird dort bearbeitet. Der Produzent ist verantwortlich für die Einhaltung des Datenschutzes. Einsendeschluss ist der 15.01.2017.

Der Wochenrückblick mit Luke

Unser Comedy-Tipp

Schon den Drang verspürt, den schönen Fremden in der U-Bahn abzuknutschen oder dem quengelnden Gör der Freundin ein Glas Wasser ins Gesicht zu schü...

Mehr lesen