Ostern wird „Genial daneben“! - Die Comedy-Ostershow in SAT.1

Das sind die Comedians im „Genial daneben“-Osterspecial

Helle von Sinnen und Wigald Boning begeben sich auf die geniale Oster-Fragen-Suche. An ihrer Seite:

Die Comedy-Stars Bülent Ceylan, Michael Mittermeier, Chris Tall, Ingo Appelt, Atze Schröder, Michael Kessler, Torsten Sträter, Mike Krüger, Faisal Kawusi, Ilka Bessin und Musiker Sasha. 

Nach der Weihnachtsshow - „Genial daneben“ versüßt uns jetzt Ostern

Seit März 2017 meldet sich die Kult-Comedy-Show „Genial daneben“ erfolgreich zurück – und das mit Spitzenwerten von bis zu 13,8 Prozent Marktanteil (Z. 14-49 J.). Im Dezember 2017 haben uns Hugo Egon Balder, Hella von Sinnen, Wigald Boning und ihre Gäste mit der „Genial daneben – Die Weihnachtsshow“ in Weihnachtsstimmung versetzt. Dieses Mal freuen wir uns auf Fragen rund um den Osterhasen, Oster-Bräuche und viele mehr!