Niemand stellt Fragen so schön gemein wie er: Hugo Egon Balder kommt mit der Comedy-Show "Genial Daneben" im Frühjahr 2017 ins SAT.1-Programm zurück!

Fragen über Fragen

Für die Zuschauer geht "Genial Daneben" schon jetzt los: Ab Samstag, 10. Dezember 2016, kann jeder Zuschauer seine "genialdanebene" Frage an Hugo Egon Balder via E-Mail an genial-daneben@sat1.de schicken – und 500 Euro damit verdienen.

Diese Summe kassiert jeder Fragen-Erfinder, wenn die prominenten Comedians die Frage in der Show nicht beantworten können.

Also schickt uns jetzt eure Fragen und mit etwas Glück werden diese in der Show beantwortet!

Hinweis: Ihre E-Mail geht direkt an Constantin Entertainment GmbH, den Produzenten der Sendung, und wird dort bearbeitet. Der Produzent ist verantwortlich für die Einhaltung des Datenschutzes.