Hand aufs Herz

Bea beginnt, selber Nachforschungen anzustellen - Ben will helfen und dafür nach Australien fliegen

Hand aufs Herz: Folgen 111 bis 115

Hand_aufs_Herz_epi113_01_500_404_David_Saretzki___Sat1-original

sat1.de zeigt die Serie "Hand aufs Herz" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 18:30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 111: Bea fühlt sich der Justiz vollkommen ausgeliefert und beginnt, selber Nachforschungen anzustellen, um ihre Unschuld zu beweisen, während Michael mit Julians unerwarteter Ernennung zum Direktor zu kämpfen hat. Bea fühlt sich von ihm nicht unterstützt und unverstanden. Es kommt zum Streit. Schließlich ist es Ben, der Bea einen Lichtblick bietet. Er lässt sich von Caro nicht erpressen, auch nicht mit der Drohung, das Kind abzutreiben. Ben ist sauer auf Caro und stimmt daher Luzi gerne zu, als sie ihn bittet, den Chor in der Villa Bergmann proben zu lassen. Und die Probe wird ein voller Erfolg. Julian hat sich durch die Erpressung Wendtlands den Direktorenposten gesichert.

Folge 112: Bea küsst Ben erneut – danach plagt sie aber das schlechte Gewissen, vor allem da sie sich mit Michael versöhnt hat. Auch die Frage, ob sie zu Franziskas Beerdigung gehen soll, beschäftigt sie. Michael rät davon ab, um Alexandra nicht zu provozieren, und Bea gibt ihm zunächst Recht. Ben überrascht sie mit der Ankündigung, nach Australien zu reisen, um ihre Unschuld zu beweisen. Er rät ihr außerdem, sich auf ihr Gefühl zu verlassen. Bea hört auf Ben und geht tatsächlich zur Trauerfeier – ein Fehler: Als Alexandra sie sieht, kommt es zum Eklat … Caro beobachtet geschockt, wie Ben und Bea sich küssen, behält ihr Wissen aber für sich, auch wenn es sie sehr quält. Als Caro zufällig mitbekommt, dass Ben einen Flug nach Australien gebucht hat, stellt sie ihn zur Rede.

Folge 113: Caro bekommt einen neuen Termin für die Abtreibung. Der Eingriff kann noch am selben Tag vorgenommen werden. Sie hat keine Gelegenheit mehr vorher mit Ben zu reden, weil der sich mit Stefan über die geplante Reise nach Australien streitet. Caro geht in die Klinik und muss nun allein entscheiden, ob sie die Abtreibung durchführen lässt oder nicht … Beas Anwesenheit bei Franziskas Beerdigung provoziert beinahe einen Eklat. Julian führt Bea beherzt aus der Kapelle und hält ihr eine Standpauke. Erst als alle weg sind, kann Bea in Ruhe Abschied von Franziska nehmen. Doch bevor sie sich wieder sortieren kann, taucht Michael bei ihr auf. Caro hat ihm verraten, dass Ben und Bea sich geküsst haben, und Bea gerät in Erklärungsnot. Jenny kommt zum wiederholten Mal zu spät zu ihrer Schicht in den „Saal Eins“. Sie ist von der Arbeit ziemlich überfordert. Miriam erklärt ihr, dass es so nicht weitergehen kann. Kurzerhand schlägt Jenny vor, sich den Job mit Emma zu teilen …

Folge 114: Nachdem Caro ihr Baby abgetrieben hat, weiß sie nicht, wie sie Ben beibringen soll, dass sie nicht mehr schwanger ist. Stefan erzählt sie die Wahrheit, doch als sie Ben gegenüber steht, behauptet sie, eine Fehlgeburt gehabt zu haben und gibt ihm die Schuld daran. Ben ist erschüttert. Nach einem Gespräch mit Lara beschließt Bea, sich bei Michael zu entschuldigen. Sie erklärt ihm die Hintergründe für den Kuss und versichert ihm, dass sie nur mit ihm zusammen sein will. Als Miriam von Beas „Ausrutscher“ mit Ben erfährt und ihr ins Gewissen redet, muss sich Bea eingestehen, dass Ben noch immer nicht vergessen ist.

Folge 115: Ben macht sich wegen Caros angeblicher Fehlgeburt schreckliche Vorwürfe und verspricht Caro, dass er alles wieder gut machen wird. Als erste Konsequenz zieht er einen endgültigen Schlussstrich unter seine Liebe zu Bea … Nach dem überwältigenden Kuss mit Jenny, versucht Emma herauszufinden, ob es Jenny ehrlich mit ihr meint. Doch ihre Rechercheergebnisse führen sie eher zu dem Glauben, dass Jenny lediglich „alles mal ausprobieren“ will … Timo versucht ein weiteres Mal, von Ingrid den Aulaschlüssel für die Chorprobe zu erschleichen – diesmal allerdings ohne Erfolg. Als sich jedoch die Gelegenheit bietet, den Schlüssel ungefragt „auszuleihen“, zögert Timo nicht lange. Bei ihrer heimlichen Probe in der Aula wird der Chor jedoch von Hausmeister Frank entdeckt …

<< Zu den Folgen 106 bis 110

Bildergalerie zu den Folgen 111 bis 115

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden