Hand aufs Herz

Miriam gerät immer mehr unter Druck: Sie muss Piet ihren Seitensprung mit Sebastian gestehen ...

Hand aufs Herz: Folgen 66 bis 70

Episodenbild Folgen 66 bis 70
© Christoph Assmann Berlin +491774476854

sat1.de zeigt die Serie "Hand aufs Herz" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 18:30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 66: Julian ist sich sicher, dass Gabrieles Tage gezählt sind und will sich das Vorsingen an der Pestalozzischule auf seine Fahne schreiben. Er akquiriert ein Sponsoring der Haranibank und kehrt triumphierend an die Schule zurück. Hier muss er aber erfahren, dass Gabriele zurückgekommen ist. Julian ist jedoch nicht gewillt, seinen Erfolg mit ihr zu teilen. Dieses Mal ist er entschlossen, Gabriele endgültig aus dem Amt zu drängen … Timo musste mit Schrecken feststellen, dass Caro seine Silvesterknutscherei mit Luzi an Sophie getragen hat. Von Sophie darauf angesprochen, lügt er und streitet alles ab. Sophie glaubt ihm, aber nun muss Timo sichergehen, dass auch Luzi seine Version bestätigt ...

Folge 67: Piet und Lara stecken freudig ihre volle Energie in den Umbau des Hauses. Miriam kann die Begeisterung für diese Zukunftsplanung nicht teilen und gerät zunehmend unter Druck. Schließlich überrascht Piet sie auch noch mit der Erfüllung eines lang gehegten Wunsches. Wie wird Miriam darauf reagieren? Julians Bemühungen, das Vorsingen für das Chorfestival durch Gelder der Haranibank zu unterstützen und sich damit zu profilieren, werden von Gabriele zunichte gemacht. Dies schürt seine Wut, und er entschließt sich, nicht zu ruhen, bis er Gabriele zu Fall gebracht hat ...

Folge 68: Nachdem Miriam ihren Seitensprung gestanden hat, zieht sich Piet wortlos in die Garage zurück. Miriam bricht zusammen. Lara, die glaubt, dass Piet Schuld am Unglück ihrer Mutter trägt, macht ihrem Vater schwere Vorwürfe und versucht, ihre Mutter zu trösten. Caro kann es nicht ertragen, dass Ben ihre Trennung anscheinend so leicht verkraftet und sich mit seinen ehemaligen Chorfreunden, besonders mit Luzi, amüsiert. Als er dann auch noch ihre aufgesetzte Fassade enttarnt, lässt sie die Bombe platzen und verrät seine Affäre mit Bea ...

Folge 69: Karin wird von Stefan bekniet, wieder bei ihm als Haushaltshilfe zu arbeiten. Er macht ihr deutlich, wie einzigartig sie ist. Während Karin über die Beziehung zu Michael nachdenkt, stellt Sebastian seinen Bruder zu Rede: Doch Michael will zunächst nicht glauben, dass seine Gefühle für Bea stärker sind als die für Karin. Bea ist erleichtert, weil niemand Caros Offenbarung glauben will. Dennoch fordert sie Ben wütend auf, endlich das Foto zu löschen. Doch der bringt es einfach nicht über sich, was er zutiefst bereut, als Julian ihn auffordert, ihm sein Handy zu überreichen … 

Folge 70: Karin hat eingesehen, dass Michael nur Augen für Bea hat. Obwohl sie Michael nach wie vor liebt, trennt sie sich von ihm, um sich selbst zu schützen. Bea erfährt von Ben, dass Julian fast das Foto in die Hände bekommen hätte. Sie ist entsetzt über Bens sorgloses Verhalten und über die Tatsache, dass das Bild überhaupt noch existiert. Sie bereut bitterlich, sich auf Ben eingelassen zu haben und vertraut sich Michael an. Sophie streitet sich mit ihrer Mutter und muss einmal mehr feststellen, dass die sich in Bezug auf Bea Vogel sehr merkwürdig verhält. Sophie ist noch verunsicherter, als sie einen Hinweis an ihrem Spind findet …

<< zu den Folgen 61 bis 65

zu den Folgen 71 bis 75 >>

Aktuellste Folgen online

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden