Hand aufs Herz

Stefan bietet Caro 100.000 Euro an, wenn sie dafür Ben verlässt. Wird sie es machen?

Hand aufs Herz: Folgen 96 bis 100

HAND_AUFS_HERZ_-_01_STAFFEL_-_FOLGE_097_650506
© Christoph Assmann

sat1.de zeigt die Serie "Hand aufs Herz" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 18:30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 96: Caro ist verzweifelt: Jenny hat das Preisgeld des Radiowettbewerbs für ein neues Volleyballfeld zur Verfügung gestellt, und Alexandra dankt es ihr, indem sie Jenny zur neuen Kapitänsfrau der Volleyballmannschaft ernennt. Währenddessen trifft Ben, entfacht durch ein Streitgespräch mit seinem Vater, einen folgenschweren Entschluss, der auch Caro und das Kind betrifft … Michael klingt das Gespräch mit seinem Bruder noch immer in den Ohren: Er meint es ernst mit Bea und fühlt sich verpflichtet, ihr die Wahrheit über einen wichtigen Teil seines Lebens zu erzählen. Als er sich jedoch dazu durchringt, ihr von seiner Vergangenheit zu berichten, unterbricht Julian die beiden. Wird Michael noch einmal den Mut aufbringen, Bea die Wahrheit zu sagen? 

Folge 97: Der Chor ist entrüstet, als er erfährt, dass er für die Volleyball AG das neue Feld umgraben soll. Um dieser Häme zu entgehen, besorgen sich alle Chormitglieder ärztliche Atteste und lassen sich von der Aktion freistellen. Daraufhin löst Julian, der den Schwindel durchschaut, mit sofortiger Wirkung den Chor auf. In dem Wissen, dass Alexandra Julians Entscheidung beeinflusst hat, konfrontiert die wütende Bea sie mit ihrer größten Angst und spricht aus, warum Franziska wirklich verschwunden ist … Miriam ist fassungslos: Piet weigert sich, die Scheidungspapiere zu unterzeichnen. Doch selbst Sebastian zeigt Verständnis für Piets Verhalten, und Miriam gerät dadurch ins Grübeln. Piet macht sich Hoffnungen, als Miriam ihm sein Verhalten verzeiht …

Folge 98: Stefan muss einsehen, dass er Ben nicht davon abhalten kann, mit Caro das Kind zu bekommen. Alle Versuche, seinen Sohn eines Besseren zu belehren und damit auch den eigenen Hals aus der Schlinge zu ziehen, scheitern. Als letzten Ausweg macht er Caro ein großzügiges Angebot. Wird Caro darauf eingehen? Bea ist schockiert über Alexandras Angriff. Zudem macht sie sich Vorwürfe, Alexandra derart provoziert zu haben. Julian verstärkt ihre Schuldgefühle, doch um den Vorfall nicht an die Öffentlichkeit dringen zu lassen, macht er Bea ein schmerzliches Zugeständnis … Es ist nicht Emmas Tag. Alles scheint schief zu laufen, bis sie die erlösende Nachricht erhält, dass der Chor nicht aufgelöst wird …

Folge 99: Nachdem Gabriele ihre Sorge darüber geäußert hat, dass für Bea und Alexandra an der Schule nicht genügend Platz ist, fasst Ingrid einen Plan. Mutig setzt sie Alexandra die Pistole auf die Brust: Entweder sie verlässt freiwillig die Schule, oder Ingrid wird ihren Angriff auf Bea beim Schulamt melden … Caro nimmt Stefans Angebot an, Ben für 100.000 Euro zu verlassen. Doch sie hat nicht vor, sich von Ben zu trennen. Als Stefan Caros Plan durchschaut, ist es zu spät … Bea, von ihrem schlechten Gewissen geplagt, dass sie sich von Alexandra hat provozieren lassen, bringt es nicht übers Herz, sich Michael anzuvertrauen. Michael reagiert enttäuscht, weil er gehofft hatte, er und Bea stünden sich mittlerweile nah genug, um ihre Sorgen und Probleme miteinander zu teilen … Entsetzt müssen Jenny und Emma feststellen, dass sie sich um denselben Aushilfsjob beworben haben ...

Folge 100: Ingrid droht Alexandra, sie nach ihrer Attacke auf Bea beim Schulamt zu melden, sollte sie nicht freiwillig das Feld räumen. Während Julian versucht, Ingrid einzuschüchtern, scheint ihr Vorschlag, der Schule den Rücken zu kehren, Alexandra ins Grübeln gebracht zu haben. Am nächsten Morgen stellt sie Julian vor vollendete Tatsachen: Sie will die Schule endgültig verlassen, um die Vergangenheit endlich hinter sich lassen zu können … Bea vertraut Michael endlich an, dass sie eine handgreifliche Auseinandersetzung mit Alexandra hatte. Bea entschuldigt sich für ihre Verschlossenheit und lädt Michael als Wiedergutmachung zu sich zum Abendessen ein. Als am Abend die Stimmung zwischen den beiden immer sinnlicher wird, sucht Michael nach einer passenden Gelegenheit, um Bea auch sein Geheimnis mitzuteilen …

<< Zu den Folgen 91 bis 95 

Zu den Folgen 101 bis 105 >>

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden