Bilder zu den gesendeten Folgen

Hawaii Five-0

Blütenpracht

Ein Hippie-Pärchen findet im Waldschutzgebiet die Leiche eines alten Mannes. Um ihn herum liegen jede Menge Geldscheine, die die jungen Leute einsammeln. Dummerweise sind es Blüten, und sie werden beim Kauf eines Nobelautos verhaftet. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei dem Toten um den seit 30 Jahren verschwundenen Immobilienmogul Harrison Crane. Doch was wollte er mit so viel Geld im Wald? Und wer hat ihn getötet?

Hawaii Five-0

Der tote Taucher

Beim Schnorcheln wird ein Mann durch einen Schuss aus einer Waffe getötet, die er am Meeresgrund gefunden hat. Bereits vor einigen Wochen wurde ein Mordopfer an den Strand gespült, das durch dieselbe Waffe umkam. Eine erste Spur führt zu Eddie Brooks, der als Strohmann Waffen für Kriminelle besorgt. Die Mordwaffe verkaufte er an das Mordopfer - einen gewissen Miko Moseley, der offenbar ein Trickbetrüger war und jemanden nachhaltig verärgert hat ...

Hawaii Five-0

Feuer und Flamme

In einer Bank entschärft das Bombenräumkommando des HPD eine vermeintliche Kofferbombe. Doch der eigentliche Sprengsatz geht direkt neben den Beamten hoch und tötet einen Sergeant. Wenig später wird eine weitere Kofferbomben-Attrappe gefunden und entschärft. Übrig bleibt ein USB-Stick, der die Nachricht eines Erpressers enthält: Er fordert, den Brandstifter Jason Duclair freizulassen - andernfalls sterben noch mehr Menschen.

Hawaii Five-0

Yo-Ho, Yo-Ho

Das Team von Five-0 wird durch einen Mordfall in die Suche nach einem Piratenschatz verwickelt: Das Gold soll angeblich auf O'ahu versteckt sein und schon viele das Leben gekostet haben. Als Jerry Hinweise auf den Schatz findet, gerät das Team in eine riskante Jagd nach dem Vermögen. Kono und Adam genießen unterdessen ihre Flitterwochen. Doch das Glück währt nicht lange, denn Gabriel erscheint auf der Bildfläche und ist auf Adams Vermögen aus.

Hawaii Five-0

Unerwartet

Um seinem Sohn Charlie das Warten auf den Weihnachtsmann zu verkürzen, erzählt Danny ihm eine ganz spezielle Weihnachtsgeschichte: Ein Trupp Weihnachtsmänner überfällt einen Geldtransport und flüchtet mit der Beute. Steve versucht, sie zu stellen, doch die Räuber entkommen und tauchen in einer Mall unter. Der Rest des Five-0-Teams kommt Steve zur Hilfe. Gemeinsam mit Junior und seinen befreundeten Veteranen versuchen sie, die Gangster zu schnappen.

Mehr als eine Task Force: Das Hawaii-Team

Hawaii Five-0

Hawaii: Das Surfer-Paradies

Hawaii Five-0